TRAISKIRCHEN

Traiskirchen

JETZT ANMELDEN

Traiskirchen

wo die Erfolgsgeschichte begann! 

Das erste Gym mit flexiblen Zugangszeiten und umfangreichen Services entstand in Traiskirchen. Das Prinzip des 247GYM war geboren! Unser Konzept kam so gut an, dass wir beschlossen haben, weitere Standorte zu eröffnen. Freunde der körperlichen Betätigung dürfen sich hier über die volle Bandbreite an Möglichkeiten freuen. Die hohe Qualität der Geräte und die lockere, motivierende Atmosphäre in unserem Fitnessstudio bewegt Mitglieder aus sämtlichen umliegenden Bezirken und Regionen in Niederösterreich regelmäßig nach Traiskirchen, etwa aus Baden bei Wien, Bad Vöslau, Kottingbrunn, Leobersdorf, Mödling oder Guntramsdorf. Verschaffe auch du dir einen Eindruck und vereinbare noch heute ein unverbindliches Probetraining – gehe es jetzt an und verhilf deinem Körper bei uns zu Höchstleistungen! 

STUDIO-AUSSTATTUNG

TRAISKIRCHEN

Sochorgasse 8 | 2512 Traiskirchen

24/7 Zutritt

QR-Code-Checkin

App

Trainer

Kraft

Cardio

Functional

Outdoor

Automat

WLAN

Parkplätze

Duschen

Trinkspender

Solarium

Unser umfangreiches Angebot

im 247GYM in Traiskirchen

Unser Fitnessstudio in Traiskirchen lässt Trainings-Herzen höher schlagen! Durch den flexiblen Check-in per QR-Code haben unsere Mitglieder rund um die Uhr Zugang zu sämtlichen Areas. Dabei stehen ein Kraftbereich, Cardio, die Functional Area und das Outdoor Gym zur Verfügung. Die 247GYM-App vereint zahlreiche Funktionen, während eine Trainingseinheit mit einem Personal Trainer neue Impulse gibt. Nach dem Training eine Entspannung gefällig? Das Solarium eignet sich hervorragend zum Auftanken und Abschalten. Duschen, Trinkspender, Automaten, Parkplätze und das kostenlose WLAN runden das Angebot ab.


Komm vorbei, teste das 247GYM in Traiskirchen und lass dich von unserem Konzept überzeugen – so wie zahlreiche andere Mitglieder, die bei uns ihre Leidenschaft für das Training ausleben! 

Share by: